Game keys umgehen

1 Antwort

Hallo.

Wenn der Key nicht akzeptiert wird, solltest du dich mit dem Game entweder an das Geschäft wenden oder dich direkt an den Hersteller wenden, ihnen das Problem mit dem Key erklären.

Worauf du wirklich verzichten solltest ist ein entsprechenden Crack zu verwenden, das kann uU. enorm Ärger geben.

Hast du auch wirklich den Key so eingegeben, wie er angegeben wird?

Liebe Grüße FD

Treogamer
Beitragsersteller

Ja das habe ich aber es funktioniert nicht das problem ist der support antwortet nicht und ich will kein geld für ein anruf ausgeben