Game key neu benutzen (Blizzard)?

2 Antworten

Nein.

Du kannst nach einer Deinstallation das Spiel jederzeit neu installieren und spielen. Das ist kein Problem.

Nach Aktivierung den Key in gleich welcher Form auf einen anderen Account übertragen ist jedoch nicht möglich. Einmal aktiviert bleibt er dauerhaft mit dem Benutzerkonto verknüpft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein, der Code bleibt mit dem Account verknüpft ... Verkaufen geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Homi247
Beitragsersteller

Ok danke