Gale Hawthorne?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich finde, das Bild, dass den Schauspieler zeigt, der Gale verkörperte in den Filmen, kommt der Beschreibung recht nahe.

Na ja, und für eine Charakterisierung liest Du am besten die Bücher. Das erste ist da recht gut, weil da ja alle Charaktere vorgestellt werden.

innerhalb von 2-3 Stunden ist das Buch ja leicht zum lesen. So dick ist es ja nicht.

 - (Film, Tribute von Panem)  - (Film, Tribute von Panem)

Braune Haare, groß für sein alter, gutausehend, rebellisch, mutig, liebt die katniss, ein jahr älter als sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung