Galaxy Watch 4 (40mm) Akku?
Hallo, ich habe heute meinen Galaxy Watch 4 (40mm, Bluetooth) bekommen und es hatte am Anfang 0%, also habe ich es aufgeladen.
Nach knapp 2 Stunden wurde es voll und es ist jetzt schon eine Stunde vergangen und mein Akkustand liegt bei 56%.
Für mich ist das sehr schlecht und meine Frage lautet; Ist es so, weil ich es zum ersten Mal benutze und Updates, Setup usw. gemacht habe? Wird es in der Zukunft mehr aushalten oder bleibt es immer so?
Danke im Voraus
3 Antworten
ich denke das stabilisiert sich noch... wenn nicht dann ist sie evtl kaputt und du musst sie zurückschicken. warte vielleicht mal so noch ein paar Tage
Hallo, am Anfang werden ja noch viele Updates und Aktualisierungen auf die Uhr geladen. Das braucht extrem viel Akku. Nach einer Woche hat sich die Uhr auf dein Nutzungsverhalten angepasst und der Akku hält lange. War bei mir auch so, hab die Galaxy Watch 4 40mm LTE (aber LTE nicht in Betrieb)
Hallo yanis97
Am Anfang "spielt" man natürlich viel mit dem Teil. Wenn sie einfach nur getragen wird und gelegentlich mal ne Nachricht oder ähnliches anzeigt, dann hält der Akku in der Regel mindestens 24 Stunden.
Ja denke ich auch. Ich werde es beobachten