Galaxy S20 FE 4g mit Snapdragon?

1 Antwort

Nr die 5G Variante hat den Snapdragon-Prozessor. Die 5G Variante hat aber die Modellnummer SM-G781. Du hast also NICHT die 5G Variante, also auch NICHT den Snapdragon, sondern den Exynos

Seba66  13.07.2022, 16:08

Also ich würde lieber die 5G Version kaufen, wegen des Snapdragon - da ist die Akkulaufzeit besser. Und 5G ist auch nicht schlecht (momentan braucht man das noch nicht, aber in ein paar Jahren ist das Standard). Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen auch schon die 5G Variante für 200€ gesichtet - aber da muss man schon Geduld und Glück haben. Für 250€ bekommt man die aber easy. Von daher - 200€ für die 4G Variante ist auch ein fairer Preis. Trotzdem würde ich eher ein 5G-Modell kaufen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Kann man mit der 4g Version was falsch machen gebraucht 1 Jahr alt für 200 Euro

DarkGun18
Beitragsersteller

Aber es gibt eine 2021 er Version mit dem Snapdragon