Galaxy Buds+ leuchten blau?

1 Antwort

Hi!

Rotes Licht

Die rote LED leuchtet, wenn entweder der Akkustand unter 15% fällt oder das Gerät aufgeladen wird und der Bildschirm gleichzeitig ausgeschaltet ist.

Grünes Licht

Die grüne LED leuchtet, sobald der Akku des Smartphones vollständig geladen ist.

Blaues Licht

Die blaue LED leuchtet, solltest du eine Benachrichtigung erhalten haben, beispielsweise bei Eingang einer E-Mail oder WhatsApp-Nachricht. Bei einigen Modellen leuchtet die LED auch, wenn du ein Sprachmemo aufzeichnest, während der Bildschirm ausgeschaltet ist.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-bedeuten-die-farben-der-benachrichtungs-led-bei-meinem-galaxy-modell/

lg

Woher ich das weiß:Recherche

CraftNexus
Beitragsersteller

Es handelt sich nicht um ein Smartphone

Halbnick  24.06.2020, 20:09
@CraftNexus

Dann kaufe dir neue oder tausche sie aus falls Garantie vorhanden! lg