Galaxy buds 3 pro oder one plus 3pro?

1 Antwort

Die beiden Kopfhörer spielen schon ziemlich in derselben Liga.

Ich würde mich wegen der etwas längeren Akkulaufzeit sowohl der Buds als auch des Landegeräts für die OnePlus Buds Pro 3 entscheiden, aber auch mit den Samsung Galaxy Buds machst du nichts falsch. Im Gegensatz zu denen von OnePlus unterstützen die Galaxy Buds Dolby Atmos und verfügen über eine In-/On-Ear-Erkennung. Es ist also wirklich reine Geschmackssache.