Galaxy a3 sim Karte geht nicht mehr raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein wie blod!

Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Als ich mir mein iPhone geholt habe und gemerkt habe, dass meine Micro Sim nicht reinpasst, habe ich auch dran rumgeschnitten, um sie zu einer Nano Sim zu machen. Ich hatte das Glück, dass ich es mit einer Pinzette selber hinbekommen habe. Aber hast du nicht in deiner Nähe so Handyreperatur-Services oder so?

MegaBeck
Beitragsersteller

Ja ich War schon in einem Laden aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen ; ( aber ich werde noch zu anderen Läden gehen und es versuchen.

Geh zu einem anderen Anbieter einer wird schon helfen können, wenn nicht muss du das Handy zurückgeben

Also entweder du kaufst dir ein neues im internet (2-3€) oder du guckst dir videos an (youtube) und wenn es immer noch nicht geklappt hat dann würde ich ein messer (oder 2) nehmen und vorsichtig rausnehmen