Gabannt für zu viel grind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockstar wird dich niemals für aufrechtes spielen bannen. Da triggert auch kein anti cheat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Denke nicht dass man da gebannt wird. Du benutzt ja keine cheats also wird es auch keinen bann geben.

Nein, wenn du normal spielst, wirst du nicht gebannt. Selbst Replay Glitches sind mWn kein Problem, solange man damit nicht übertreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme