Gab es schon Fälle wo mobber von ihren Mobbing opfern Besuch bekommen haben nach Jahren und Rache abbekommen haben?

2 Antworten

Also ich wurde selbst 7 Jahre gemobbt. Ich würde aber nie in meinen Leben meinen ex-Mobbern etwas antun oder eine Rache auf diese auszuüben. Denn dann wäre ich ja nicht besser wie sie.

Ich weiß allerdings nicht, wie es bei anderen ist. Ich habe die 7 Jahre verdaut, die Angst wieder gemobbt zu werden und die ganze Zeit alleine und hilflos zu sein ist allerdings immer noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hgdftfdxdtf
Fragesteller

Was haben Sie dir denn angetan?

Weiß ich nicht. Aber der Vater eines Mädchens, das mich in der Schule gemobbt und ausgeschlossen hat, ist früh verstorben. Da war sie grad mal 25 oder so. Für ihn tat es mir Leid, er hatte mir ja nichts getan. Dass sie sehr gelitten haben muss, war ein schönes Gefühl für mich. Hatte sie zu einhundert Prozent verdient diesen Schmerz und das Leid, weil sie genau das meiner Freundin und mir zugefügt hatte. Karma struck her hard, sie hätte sich halt besser benehmen sollen.