gab es pokemon spiele für die snes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falsch so viel ich weis gab es damals auch schon solche spiele eine freundin hat irgendsoein pokemonspiel snes auch wenn es sich sehr unterscheidet

Zagdil  06.04.2011, 20:38

Das war aber dann weder von Game Freak, noch war es ein Pokemon Spiel.

Das grundlegende Konzept gab es natürlich schon länger, auch vor dem SNES.

Nein, es gibt aber sogenannte Bootlegs für den SNES. Von denen gibt es auch Pokemon Spiele, die mMn ziemlich gut sind. ;)

ob es das game einfach so gab weiss ich nicht aber man konnte das pokemon vom game Boy auf der snes gamen dafür brauchst du aber 1. eine snes 2. ein pokemon game Boy game und 3. einen super Gameboy

Das Teil/der Adapter heißt "SuperGameboy"! Und ermöglicht, alle klassischen Gameboy und Gameboy-Color Games, auf dem SNES zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung