Gab es nicht auf der Wii ein Star wars spiel wo man mit Dem Controller das lichschwert kontrollieren konnte?

4 Antworten

Hi ja es gibt eins Star Wars the force unleashed musste selbst noch mal in meiner Sammlung schauen hab ich selbst noch nicht gespielt hab es aber in der cd Sammlung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, Nintendo, Controller)

Nich Star Wars, aber Wii Sports Resort ist das erste an das ich dachte

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Nintendo, Controller)

Gibt einige star wars Spiele für die wii.

Kecksmann1989  05.06.2024, 04:15

Sie wollte aber wissen mit lichtschwert Kontrolle glaube ich

Ich glaube es gab zumindest irgendwas Ähnliches in Wii Sports oder so.

Kecksmann1989  05.06.2024, 04:16

An das habe ich als erstes gedacht aber Dan ist mir das in meiner Sammlung eingefallen