G29 Force Feedback geht nicht?

HappyPhilXD  01.07.2024, 23:08

Unterstützt der Bus Simulator Force Feedback?

kev44
Beitragsersteller

Ich denke ja, weil es eine Einstellung gibt Namens "Vibration/Force Feedback"

HappyPhilXD  01.07.2024, 23:24

Logitech Treiber für das G29 installiert?

kev44
Beitragsersteller

Ne. Ist das wichtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere die Logitech Treiber, denn nicht jedes Spiel funktioniert einfach so mit dem Lenkrad.

kev44
Beitragsersteller

Ändern die Treiber dann aber auch was wenn es an der PS5 angeschlossen ist? Werden die Treiber im Lenkrad gespeichert?

HappyPhilXD  02.07.2024, 00:55
@kev44

Die Treiber sind nur am PC aktiv. Bei der Playstation wird das hardwareseitig von der PS5 geregelt, am PC über den Treiber.