G-Punkt beim Mann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der männliche g-punkt ist direkt an der prostata zu finden, und den kannst du entweder zwischen hoden und anus von aussen stimulieren oder bedeutend besser wenn du den finger in den after steckst und zur bauchdecke hin drückst merkst du bald wie angenehm es sich anfühlt das ist dann die prostata der sogenannte g punkt des mannes, schön im kreis massieren tut gut und hält fit

Das ist ein vernachlässigtes Thema ... aber hier kannst du dich mit der Antwort eines Fachmannes ... oder genauer einer Fachfrau ... beschäftigen.

Frau Dr. med. Britta Bürger, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe schreibt dazu:

G-Punkt beim Mann

Bei Frauen viel diskutiert, scheint die G-Punkt-Frage beim Mann eher kein Thema zu sein. Eigentlich schade - denn grundsätzlich gäbe es ihn schon, den "roten Knopf" der Lust

Die Prostata soll das verheißungsvolle Pendant zum weiblichen Lustzentrum darstellen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre. Normalerweise hat die Vorsteherdrüse die Größe einer Kastanie und besteht aus Drüsen, Drüsengängen und Muskelfasern.