FWD, 1 Jahr, Auslandseinsatz

2 Antworten

Soweit ich weiß wird man wenn dann erst nach 12 Monaten Dienstzeit in den Einsatz geschickt, wenn Bedarf besteht seitens der Bundeswehr.

Hallo erstmal :) Diese Einverständniserklärung zur besonderen Auslandsverwendung muss jeder unterschreiben. Das heißt aber nicht das du nach 12 Monaten Dienstzeit irgendwo hingeschickt wirst. Wenn bedarf besteht und du soweit " in Ordnung" mit deinen Leistungen und der physischen Belastbarkeit bist, wirst du darüber informiert.

LG :)