Fußfetisch Reizüberflutung?

5 Antworten

Umso wärmer es wird umso mehr Frauen tragen offene Schuhe. Finde als Fussfetischist und Schuhfetischist den Sommer zu 100% Super 🙌 Einfach hinschauen und sich innerlich erfreuen und Beurteilen ob sie schöne oder sogar sexy Füsse hat und die Grösse, ob sie lackierte Zehennägel hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flogoestoklo
Beitragsersteller

darf ich offen fragen: du denkst dir dann nicht " schön toll aber da darf ich nicht ran" oder "die sind tabu" oder "will da ran aber das ist nicht mögich" ?? gucken ja klar ich freu mich auch aber es tut weh dass es unerreichbar ist. viele verstehen es ja auch nicht wenn du sie auf Füße ansprichst. kommentar wie "geile ti**en" ist ja quasi salonfähiger als hey süße Füße. Tut dir das nicht weh? Oder gehst du so offen damit um und hast stöndig neue Füße im Mund? Ich leide ehrlich drunter. Mag den Sommer nicht mehr.

Mmario392  18.06.2024, 13:24
@flogoestoklo

Wenn ich eine Frau sehe und mir ihre Füsse gefallen und auch ihr Äußeres da denke ich schon das ich gerne ihre Füsse verwöhnen würde.
Ausserdem du musst gar nicht die Frau ansprechen wegen ihre Füsse, das Merkt sowieso die Frau wenn Mann auf ihre Füsse schaut. Schenke ihr ein Lächeln und du siehst Ihre Reaktion und dann kannst sie gerne Ansprechen. Aber natürlich mit Niveau und keine blöden Anmachsprüche.

flogoestoklo
Beitragsersteller
@Mmario392

das lebe ich eigentlich nur bei Freundinnen aus also dass ich an deren Füße gehe. so auf offener Straße, wie soll man denn da schnell aufs Thema Füße lenken ohne als der creepy Fetischist der sicher ""nur stinkefüße"" mag, zu gelten?

Das ist das Problem eines Fußfetischisten! Damit bist Du nicht alleine! Und das wird auch nicht weggehen! Und Du kannst dagegen nichts machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flogoestoklo
Beitragsersteller

na das beruhigt doch schonmal sehr. ich dachte schon nur mir geht das so. es wäre halt schöner wenn Frauen auch mehr auf Füße stehen würden, es ist so selten, und wir als Mann mögen Schuhe, zehenringe usw, das bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf. Brust und Po vergesse ich schnell wieder, aber Füße die beschäftigen mich lol

Manche wollen die Aufmerksamkeit auch gezielt auf ihre Füße lenken. Dann einfach hinschauen und sich freuen und weitergehen.

flogoestoklo
Beitragsersteller

mir ist ja bewusst dass wir alle unsere Füße zeigen, mache ich auch gerne, aber es fällt halt auf dass Frauen viel häufiger mit ihren Füßen reizen können als wir Männer. ich meine mir wurden sie auch verwöhnt aber es ist echt selten dass ich mal Frauen treffe die auch meine Füße verwöhnen. Sonst muss ich das immer bei ihnen machen. Und die Schuhmode zeigt halt viel. Da muss ich ständig was sehen. Egal ob in der Bahn oder im Wartezimmer oder beim Einkaufen, es lenkt einfach ab, ich will das nicht, muss echt trainieren da zu widerstehen. Kopf oben lassen. Schon krass, ein Po oder Busen macht mich nicht so verrückt ^^

Da musst Du durch, es ist eben die warme Jahreszeit. Manchmal läuft eine sogar barfuß. Mit der Zeit müsste das aber besser werden.

flogoestoklo
Beitragsersteller

ich zeige meine Füße auch oft, aber Männer reagieren da halt anders als Frauen, sehr selten dass Frauen mal total auf meine Füße abfahren, ansonsten siehe Text an Laura oben

Batfuss Fuesse in offenen Schihen die viel Haut zeigen der totale Hingucket fuer mich.

Geniesse es, wenn du es absichtlich nicht machen willst ist es viel schwieriger, dich zu"umkonditionieten"

flogoestoklo
Beitragsersteller

ja gegen den willen absichtlich handeln das macht es nur schlimmer, guter tipp