Fußboden wischen?

2 Antworten

Deine Frage verstehe ich nur halb... Du willst deine Wohnung wischen?

Hier ist mal eine alte Anwort von mir, ich mag nicht alles neu schreiben.

Du hast bestimmt zu viel Seife genommen! Wenn man etwas schrubbt, zieht man das später mit einem Abzieher ab. Da braucht man aber einen Abfluss im Boden, oder die Möglichkeit das zur Tür raus.

Sonst hilft nur: WENIGER ist mehr. In meiner alten Antwort schreibe ich, dass ich hier bei mir nur mit Wasser wische.

Bene26791  17.12.2017, 19:11

Optimal finde ich auch immer zum wischen einen Dampfreiniger. Die reinigen mit Dampf und trennen das Schmutzwasser gut. Meiner ist seit 2 Jahren im Einsatz und der gute alte Wischmopp gammelt nur vor sich hin^^

http://dampfsauger-check.de/dampfbesen-test/

Hier habe ich mich auch erstmal gut informiert :)

Wenn man zuviel Neutralseife nimmt, bringt man das nachher wirklich nicht mehr weg. Ich gebe immer ein wenig von einem flüssigen Bodenreiniger ins Wasser, die schäumen und schmieren nicht.

Wenn du ein Mann sein solltest, finde ich ja ganz toll, daß du überhaupt putzt, wenn auch mit zuviel Schmierseife. :-)

Liebe Grüße