Fußbilder verkaufen?

3 Antworten

Es gibt viele die soetwas haben wollen. Gerade getragene Wäsche oder Schuhe.

Kannst auch spezielleres anbieten. Das bekommst du mehr für!

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 21:11

Wo bietet man sowas denn an?

Dirktonder235  19.07.2024, 22:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Meiner Erfahrung nach gut auf markt.de. Sklavenzentrale.

Wenn Du wissen willst was ich mit "speziellerem" meine dann sollten wir iwie Privat schreiben. ;-)

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 22:54
@Dirktonder235

Oh okay die Seiten kannte ich noch nicht, danke :)

und nein danke, obwohl ich etwas neugierig bin würde ich lieber nicht privat schreiben ^^

Wenn Du eine Frau bist, ist es durchaus möglich, dass Du deine länger getragene Unterwäsche verkaufen kannst... Fußbilder will keiner von Dir sehen, da gibt es massenweise im Netz...

Wenn Du ein Mann bist, dann wird das wohl eher eine Lachnummer. Frauen ticken nicht so bescheuert, da sie eher Vernunftbegabt sind. Manche Männer hingegen sind gelegentlich irgendwie etwas Ballaballa...

Wer sollte sowas kaufen. Gibt tonnenweise kostenlose Bilder im Internet.