Fußballtickets von RB Leipzig umpersonalisieren?

1 Antwort

Es sind doch nur Dauerkarten personalisiert, für Einzeltickets gibt es zwar einen Vorverkauf für registrierte Fans, aber Ausweiskontrollen am Stadioneingang mit vorheriger aufwändiger Umpersonalisierung gibt es meines Wissens nicht. Das wäre ein Novum in der Bundesliga.

Investiere doch einen kurzen Anruf beim RB-Ticketing: +49 341 / 124 797 444

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen