Fussballspiel anschauen -> erstes Date?

2 Antworten

Fußballstadien sind eine Welt für sich. Für Männer das absolut tollste, aber für Frauen die Hölle auf Erden. Es ist eng, es wird gedrängelt, es ist kalt, es gibt Bierduschen und irgendwelche Lappen, die sich niemals mit den Ultras anlegen würden, schupsen Frauen um. Definitiv kein guter Ort für ein Date!

schnukelchen2
Beitragsersteller

aso du würdest mir raten ihm abzusagen ? ;)

Also wenn du eh nichts von ihm willst, dann ist das doch eigentlich ganz gut ins Fußballstadion zu gehen. Als Date würde ich das zwar nicht empfehlen, aber wenn er für dich einfach eher ein Kumpel ist, dann ist das doch ok. Kam es denn so rüber, als ob das ein Date sein soll? Weil wenn ja, dann solltest du ihm sagen, dass du da einfach nur freundschaftlich mit ihm hinwillst. Aber für mich klang ein Treffen im Fußballstadion eh eher nach nem normalen Treffen :)

schnukelchen2
Beitragsersteller

nei ich denke er mag mich etwas mehr als nur freundschaftlich ;) ...also scho eher Richtung Date aber ich denke ich werde eifach mal zu sagen und schauen wie ich empfinde :)