Fußballschuhe - Welche Stollen?

2 Antworten

Mache mal einen Test. Frag einen Kollegen deiner Mannschaft der ähnlich grosse Füssen hat, ob er mal für ein Training mit dir die Schuhe tauscht. Dann hast du 1 zu 1 einen Vergleich, kannst im ja mal Süßigkeiten schenken.

Ich hatte auch mit sowas zu kämpfen ich habe mir die Stollenschuhe von Fila geholt. Die finde ich persönlich für Kunstrasen und echten Rasen sehr sinnvoll. Aber auch Nike Fußballschuhe sind auch ganz klasse bei sowas weil die Schuhe mir auch dass erspart haben. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung