Fußball(matchworn) Trikots von Spielern geschenkt bekommen/Anfragen?

1 Antwort

Ich habe 2017 das U21-Nationalmannschaft Trikot von Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg) bekommen. Habe ein Plakat gemacht. Wusste allerdings durch Zufall, wo er wohnt und habe ihn daher schon vorher per Brief darüber informiert.

Ich denke, du machst nichts verkehrt, wenn du ein normal großes Plakat anfertigst und das am Ende des Spiels hochhältst.

Ich drücke die Daumen