Fußballcampbeziehung?

m11112812  13.08.2024, 21:51

Okay, kennst du ihn schon länger oder erst seit dem camp?

3 Antworten

Dann würde ich glaube ich mal probieren mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn du merkst dass er nicht dein Typ ist dann wars dass sowieso

m11112812  13.08.2024, 21:55

Alles gut bin auch 12 aber überstürz es nicht weil ihr seid ja noch jung🤗

Komm mit ihm ins Gespräch und dann frag ihn nach seiner Nummer. Dann kannst du den Kontakt nach dem Camp weitererhalten.

Wenn er dich anguckt, dann erwidere seine Blicke, wenn er lächelt, dann lächle zurück und wenn er nicht auf dich zukommt, dann geh du auf ihn zu.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.