Fussball: Worauf wird in der Primera Division zuerst geschaut?

4 Antworten

Nein! Das Torverhältnis zählt eben nicht! Ich habe beide Classicos geschaut und gerade beim 2ten wurde immer wieder gesagt, dass Barcelona bestenfalls noch das 3:1 schießen sollte, da Real im Hinspiel 3:2 siegte. Es zählt zunächst der direkte Vergleich, dann das Torverhältnis! ALSO: Sollten beide die identische Punktzahl haben am Ende der Saison, wäre Real Madrid spanischer Meister. :)

koko93  14.04.2015, 01:01

*Real siegte 3:1

Die31  14.04.2015, 01:31

wozu man sagen muss dass Real im Camp Nou mindestens 70 Minuten dominiert hat. Hasta el final Madridista ❤

Die31  14.04.2015, 01:31

<3

koko93  15.04.2015, 00:25

Es wird und bleibt spannend. Testprogramm spricht vielleicht sogar noch eher für Madrid. ^^

Also, Real Madrid (<3) ist momentan 2 Punkte hinter Barcelona. Angenommen Real gewinnt jedes Spiel und Barcelona spielt einmal unentschieden haben die beiden ja die gleiche Punktzahl. So, es ist ja bekannt dass in Spanien der Direkte Vergleich gilt bei Punkt Gleichheit. Real Madrid hat im Hinspiel 3-1 gewonnen, Barcelona "nur" 2-1, somit wäre Real Madrid Meister.

der wo die bessere Tordifferenz hat wäre dann vorne