Fußball: Werden ermäßigte Tickets kontrolliert?

1 Antwort

Die Frage lässt sich kaum pauschal beantworten, da es stark von den Kontrolleuren abhängt.

Die einen werden da nicht genau nehmen und einfach nur das Ticket entwerten, die anderen werden genauer drauf schauen.

Letzteres wird der Regelfall sein, da genauere Kontrollen ja auch Sinn machen. Sonst kaufe ich ein ermäßigten Ticket für ein Kind und benutze es dann selber.

Also gehe davon aus, dass die Berechtigung grundsätzlich kontrolliert wird. Wie GENAU kontrolliert wird, wird individuell verschieden sein. Von einem Kleinkind, das augenscheinlich gerade aus dem Kindergarten kommt, werde ich nicht auf Volljährigkeit prüfen.

Fazit: Rechne mit Kontrollen der Berechtigung. Auch wenn diese vielleicht nur stichprobenartig und mit Augenmaß durchgeführt werden.

PM1998
Beitragsersteller

Okey, vielen Dank! :)