Fussball schauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja

Ne. Gucke Fußball auch nicht auf legale Weise, da ich nicht bereit bin für DAZN und Sky zu zahlen.

AlexFusp
Beitragsersteller

Wurde ich an deiner Stelle nicht zu laut sagen.

Ja

Wenn man an deine IP Nummer kommt, dann ist es schon möglich, dass das dann teuer für dich werden kann.

Die Frage ist immer, wo der Server gerade steht, über den man sich den Stream ansieht. Es gibt da Seiten, die sollen aus Russland sein und wenn dort auch der Server steht, dürfte es eher schwieriger sein an deine IP Nr. zu kommen.

AlexFusp
Beitragsersteller

Ich habe einen VPN.

neu241222  22.02.2023, 15:34
@AlexFusp

Dann ist dann noch schwieriger an dein IP Nr. zu kommen.