Fußball Konkurrenz Kampf?

4 Antworten

Wenn du jetzt schon 3 Spiele hintereinander gespielt hast und nur im letzen Spiel etwas geschwâchelt hast und der Konkurrent auch nicht überzeugt,würde ich persönlich vom lesen dir nochmal die Chance geben,aber bin halt nicht euer Trainer.Und wegen deinen Gedanken in negativen Sinn,solltest du dir erstmal deiner Gedanken bewusst werden und diese dann genau analysieren, versuche einen positiven Gedanken zu finden und Versuche dann den negativen Gedanken durch den positiven zu ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen

Ich denke, dass ich dich aufstellen würde was meiner Meinung nach klar ist, weil du ja scheinbar auf Grund der Tatsache, dass du immer durchgespielt hast, sehr gut und konstant gespielt hast und dich jetzt auch als RV rangetraut hast, wo ich als Trainer weiß, dass du nicht hingehörst, dass da dann ein paar Fehler passieren ist normal und wird dich sicher nicht den Stammplatz kosten, v.a. wenn man bedenkt, dass dein Konkurrent ein Spiel nicht gerade solide auf seiner angestammten Position gespielt hast.

Also Kopf hoch!

Sieh es doch mal so: Wenn dein Trainer dich auf eine andere Position stellt, dann glaubt er, dass du das auch kannst.

Hhi, Hallo20202412 !⚽️

Mach dir mal keine Gedanken.

Was du da mitteilst, lässt keinen Grund zu, dass du im nächsten Spiel auf der Bank sitzt.

Nicht jeder Tag ist gleich, es schwächelt jeder mal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️