Fußball Eredivisie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ajax 50%
Feyenoord 50%

2 Antworten

Feyenoord

Feyenoord hat nur eines von 14 Heimspielen verloren und will immer noch den Titel verteidigen. Offensiv sind die gut drauf. 12 Tore in den letzten 5 Spielen. Gerade Gimenez hat gegen Ajax bisher immer getroffen, im Hinspiel sogar 3x.

Ajax spielt keine gute Saison, hat nur zwei der letzten sechs Spiele gewonnen und hat momentan enorme Personalsorgen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das einen Heimsieg gibt.

Was war das denn für eine 6:0 Klatsche für Ajax was ist denn da los 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍