Fußball anfangen Damenmannschaft?

2 Antworten

Deshalb geht man ja in einen Verein. Man lernt dort das spiel und wenn man besser wird Steigt man halt auf.

Kannst dich ja anfangs schon informieren über Regeln usw

Ja geh einfach mal dahin, schau dir das an. Und ich glaube nicht dass du dort die schlechteste sein wirst, und falls doch ist es ja auch nicht schlimm, da es hauptsächlich um Spaß geht, vor allem in den eher „unteren“ ligen

und Leute findest du ja erst wenn du dort bist und du lernst dann ja auch welche kennen