Fußball als Girl attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist cool 75%
Mir egal 20%
Abturner 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist cool

Unbedingt. Die Zeiten sind lange vorbei, wo man sagt, das ist kein Frauensport.

Skispringen, Eishokay, Volleyball, Handball, Snowboard, Radsport

Ich bewundere die Mädels. Fußball ist toll.

Ichbinprivat968
Beitragsersteller

Sehr nice deine Ansicht danke

Abturner

Ich persönlich finde es nicht so toll weil ich Fußball nicht mag und selbst auch nicht schaue. Für mich wären das also nur 1,5 Stunden Langeweile. Ihr Hobby (Fußball) und meine Interessen liegen eingach sehr weit auseinander.

Mir egal

Mir ist es egal ob Frauen Fußball mögen oder nicht, hauptsache sie akzeptieren es am Partner. Wenn man(n) eine Frau hat die Fußball auch mag dann ist es doch sogar ein Pluspunkt (da man eine Gemeinsamkeit hat).

Ja ist cool

Ist auch für Mädchen cool!

Ichbinprivat968
Beitragsersteller

Ok freut mich zu hören