Fußball?

4 Antworten

Ich würde sagen in 5 Spielen sind 2 Tore gut für einen Stürmer.

Wobei es einen Unterschied ausmacht, ob ein Stürmer darauf fixiert ist, immer selbst die Bude zu machen oder ob er mannschaftsdienlich mit gutem Überblick spielt. Letztgenannter wird zwar weniger Tore erzielen, hätte dann aber mehr sogenannte Assistances. Solche Stürmer sind für mich besser. Denn zum guten Fußball gehören nicht nur Tore.

Kommt drauf an , wenn dein Verein richtig scheiße ist und kaum zu Torchancen kommt oder du nur Ersatzstürmer bist , dann ist das Gut. Ansonsten eher Ausbaufähig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

Nein vielleicht für einen Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler aber nicht für einen Stürmer. Da musst noch ein wenig dran arbeiten 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein, „gut“ ist das nicht.