Fuß wächst, wachse ich dann generell noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das ist nicht ungewöhnlich in deinem Alter Füße können noch wachsen auch wenn der Rest des Körpers vorübergehend nicht wächst Deine endgültige Körpergröße wird durch genetische Faktoren und deine Entwicklung in der Pubertät bestimmt Mit 15 bist du noch mitten in der Wachstumsphase und es ist gut möglich dass du in den nächsten Jahren noch an Körpergröße zunimmst Das Wachstum kann in Schüben kommen also kann es sein dass du eine Zeitlang keine Veränderung bemerkst und dann plötzlich wieder wächst Wenn du dir Sorgen machst sprich doch mal mit deinem Arzt der kann dir genauere Informationen zu deinem Wachstum geben

GreenGamer555
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Da du männlich bist, kannst du bis Anfang 20 wachsen.

Die Frage oder ähnliche kommen täglich mehrfach und du kannst nachlesen, was andere dazu geschrieben haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

GreenGamer555
Fragesteller

Jo danke dir

Welcher Teil des Körpers wie wächst entscheiden die Gene. Schuhe und Klamotten fallen mal so und mal so aus. Dass nun statt 39 ein Schuh mit Gr 40 passt, bedeutet null.

studiogirl  17.05.2024, 18:23

Kommt auf den Hersteller an........