Fuß Juckt?

2 Antworten

Warst du in einem See, wo es auch Enten gibt? Dann könnten es Zerkarien sein. Unangenehm. Aber der Mensch ist ein Fehlwirt und sie sterben ab.

Vielleicht hatte ich da was gestochen oder sonst was wenn du z.B barfuß durchs Gras läufst dann hat es da vielleicht Grasmilben oder andere Tierchen die die Haut aufritzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.