Fuß gebrochen und gleichzeitig Fußpilz, was soll ich tun?

4 Antworten

Ist das denn eine feste Gipsschiene die sich nicht abmachen lässt? Aber an die Zehen kommt man ja in der Regel eh immer dran.

davidos112
Beitragsersteller

Ne die kann man abnehmen und die Zehen sind nicht frei

diePest  19.12.2020, 23:20
@davidos112

Dann nimm sie ab und hau Creme drauf.. gibt es in der Apotheke.,

Das solltest du mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Evtl musst du es mit Mullbinden usw. versuchen möglichst trocken zu halten durch häufige Wechsel und geeignete Mittel dagegen nutzen.

Den Fuß abbrechen...

Ne Scherz, es wird doch sicher möglich sein, die Fußzehen frei zu lassen. Für sowas gibt es doch längst wirksame Heilmittel zum Auftragen.