Furrys, würden sie akzeptiert werden?

8 Antworten

Die Gesellschaft braucht immer ne Weile bis sie etwas akzeptiert.

Und von heute auf morgen kommen solche Trends nicht an die breite Öffentlichkeit.

Ich kann nur sagen: Egal wem ich erzählt habe das ich Furry art geil finde, irgendwie haben sich die Leute distanziert.

Zu allem Übel kommt noch die Tatsache hinzu, dass die meisten den Unterschied zwischen Furry und Yiff nicht kapieren.

Naja ich lasse mir ja nicht vorschreiben was ich zu mögen habe und was nicht. Und deshalb bin ich meinen Mitmenschen auch ehrlich gegenüber und erwähne halt mein Fable, wenn die danach fragen.

Und die Typen die mich auf grund dessen zusammschlagen wollten haben gemerkt das auch Furries (so friedfertig die meisten auch sind) sich nicht zusammenschlagen lassen.^^

  • (Mit unterstützung einer Freundin)

Demnächst lasse ich mir auch ein furry tattoo stechen.

EchteSinte  22.07.2012, 17:17

Das war ein verflucht aufrichtiger Kommentar!

Fight da powah!

Mal vorweg: Es geht um anthropomorphe Tiere, und du sagst, du wärst eins? ...

Na ja. Nichts kann "plötzlich Alltag" werden. Würden Furries ganz plötzlich auftauchen, wäre wohl ein Großteil der Menschheit zunächst in Panik, ein anderer Teil wäre von Anfang an fasziniert und begeistert von diesen Wesen. An diesem Punkt, wo es noch in die eine oder in die andere Richtung schwenken kann, kämen dann die Medien ins Spiel. Sie würden den Leuten die Angst vor den Furries nehmen, aber immer dafür sorgen, dass sie nicht zu 100% akzeptiert werden, indem sie immer wieder von Furry-Skandalen berichten.

KuroNoKitsune  04.08.2011, 15:02

Nicht zu vergessen das es dann als Fetisch abgestempelt wird -.-

Arcticwolf
Beitragsersteller

Also auch eher nicht... schade

Arcticwolf
Beitragsersteller
@Arcticwolf

Naja sogesehen kommen immer mehr öffentliche Furry Events, darunter die EF (Eurofurence), LSF etc. also vllt wird da noch was draus.. in ein paar Jahren maybe

Angaram  04.08.2011, 03:22

RTL z.b. -.-

Ich bin furry seit ewigkeiten...und ich liebe jede art von Furrys(am meisten wölfe aber auch alles andere eben^^)

Sicherlich würden Furry in unsere Gesellschaft NICHT akzeptiert werden....das hat ein paar einfach gründe

1.Sie sind anders...menschen werden was sie nicht verstehen einfach beseitigen damit sie es nicht verstehen müssen

2.Sie werden einen freihen willen haben....und alles was sich dem Menschlichen Willen nicht unterwerfen will wird ebenfals beseitigt

3.sie würden platz auf dieser welt brauchen......aber die menscheit bringt sich doch schon jezt GEGENSEITIG für Resourcen,Platz und Nahrung um...wie sollen da alleine schon eine Handvoll Furrys überleben können

4.Man wird schnell gründe finden sie als gefährlich abzustempeln und´´Frei zum Abschuss´´ zu geben

So schön es auch wäre....ich wünsche das NIEMALS die Möglichkeit besteht das Furry hier herkomen......den den schrecken dieser Fremdenfeindlichen welt will ich ihnen ersparen...jeder der wirklich glaubt etwas für Furrys zu empfinden werden verstehen was ich meine

Ein Fiktives Szenario mal so frei aus dem Kopf heraus

15.3.2014 die Mittlerweile steigenden Recourcenknappheit hat die Industriestaaten dazu gebracht tiefer und tiefer in die erde hinein nach rohstoffen zu suchen,Nach dem abbau einer Kohleader in Kilometern tiefe brechen die bergleute durch die decke eines von Scannern unbemerktes Höhlensystem in dem sich,parallel zum Menschen die anthropomorphen Tiere,Furrys,entwickelt haben. Sie sind nicht minder intelligent als wird,haben technologie und Wirtschaft zwar nicht genau so aber auch nicht schlechter als wir entwickelt. Das von forschen später als´´ Rassentreffen´´ bezeichnete zusammenstoßen dieser 2 Weit entwickelten lebensformen ist nicht feindlich....man ist auf beider seite überascht das es da noch eine andere lebensform auf seinem Planeten giebt die man nie wirklich wahrgenommen hat.Bei aller überaschung ist es dna doch wieder weniger überaschend das der Mensch der erste mit einer Waffe in der hand ist.Die Kommunikation verläuft schwierig da Menschen und Furrys ihre sprachen zwar ähnlich entwickelten...aber die stimmorgane eine anthropomorphen Tieres eben andere laute von sich geben dei den gleichen buchstaben und zahlen.Doch man verständigt sich und irgetwan reicht der erste Bergman einem Furry wachman die hand zu einem Freundlichen ´´Willkommen auf unserem Planeten´´...das Foto geht um die welt und die nachrichten sind plötzlich voll mit meldungen von weiteren funden dieser Höhlen systemen überall auf dem Planeten....damit Treten die Furrys in unser leben....oder.....treten wir in ihr leben?

Nachdem politiker sich beraten haben und einige wissenschaftler sprache und gebräuche der Furrys studiert hben kommt es zum ersten ´´Führungstreffen´´ hierbei vertreten sind die USA,Russland,Europa,Australien,China und einige Arabische länder die sich auf ein treffen einließen bei denen die USA mitmachten. Die Furry werdne vertreten von 5 der Amtshöchsten aus den verschiedenen Systeme unter der erde.Hierbei sind die Menschen drauf bedacht das sie als Dominate Rasse dastehen.Von dem gespräch wird nicht viel bekannt...es giebt nur viele bilder von Handschlägen und fröhlichen Politikern...zumidest auf der Menschlichen seite.

10.6.2014 der´´Zivilisationsbefehl´´ tritt in kraft.Dieser beinhaltet das die Furrys aus ihren unterirdischen welten umgesiedelt werden auf oberirdische zonen die streng eingegrenzt sind.Ausserdem beinhaltet der befehl die abgabe aller Wehrmittel und gefahrenstoffe an die Menschheit.Hierbei kommt es jezt schon zu ausschreitungen den Private Milizen der Furrys fühlen sich hintergangen und angegriffen als NATO-Truppen ihre waffenlager aufbrechen und alles mitnehmen.....auf seite der Furry fällt ein schuss....aus den reihen der menschen werden 45 abgefeuert......24 Furry Milizkämpfer und 7 Unbewaffnete Furry werden bei diesem von den nachrichten als´´Mutmaßlicher angriff von Extremisten der Furrys´´ erschossen.Man entschuldigt sich vielmalß für dieses massaker und kehrt geschickt unter den tisch das von den Milizkämpfern grade mal einer eine waffe trug...und nur zu warnung in die luft gefeuert hat

24.8.2014 Der erste ´´Fur-Men Yambo´´ findet stat...hierbei treffen sich Furfans und Furrys friedlich um die jeweils andere rasse besser kennen zu lernen.Zu erst läuft es recht verhalten....man giebt sich´´schüchtern´´ bis ein Furry mit offenen armen auf einen Jungen man zugeht,aber noch bevor sie bei ihm ankommt von sicherheitskräften niedergerungen und verhaftet wird,Später entschuldigt man sich mit der ausrede das man glaubte das die Junge Wölfin den man angreifen wollte....doch damit kommt man nur bedingt durch.....den Furrfans auf der ganzen welt sehen das anders...und haben das bild einer Wölfin im Kopf die freundlich lächelnd auf diesen Jungen an zu ging...und danach von !3! !! BEWAFFNETEN!! sicherheitsleuten niedergerungen und abgeführt wurde.....hass macht sich breit....auf beider seite

13.10.2014 Im Camp ´´F-266e´´ in der nähe von New York wir ein wachman von einem Furry niedergestochen.Die Medien haben innerhalb von 20 minuten sein bild überall verteilt und als ´´Die Bestie´´ abgestempelt und die Polizei verfolgt ihn....mit vom Presidenten befohlender tödlicher gewalt...2 tage später wird er in einem Park erschossen als er sich ergeben wollte. Zeitungsartikel: ´´DIE BESTIE VON TAPFERE POLIZISTEN ´´ERJAGT´´ ....das der Furry....den wachman vor ein paar tagen niederstach weil der wachman sich an seiner frau vergehen wollte und die bedrohte wird hierbei völlig unbeachtet gelassen...

ich verfasse noch einen teil 2 wen ich zeit habe...

Rahuto  13.01.2016, 17:47

Wirklich eine sehr interesante Geschichte,ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, man kann aus dem Thema viel rausholen z.b Revolution,Bürgerkrieg,neuordnung der Gesellschaft ausgelösst durch öffentliches aufbegeren gegen die menschliche Führung sowohl durch menschen als auch Furries ...

Ich darf nicht weiter drüber nachdenken sonnst schreib ich die noch fertig XD...

hallo ^w^ ich hoffe es doch das sie akzeptiert werden bin auch ein fur und liebe es und bei mir gab es da auch so einen kleinen zwischenfall das ich vom kumpel ausgelacht wurde deswegen und wir jetzt natürlich keine kumpels mehr sind was mir auch voll egal ist ich sage mal so wer damit halt nicht zurecht kommen tut soll es doch sein lassen und uns nicht als sekte oder so sehen oder als fetisch beschümpfen ok gebe ja zu manche haben darin auch sex was mich persöhnlich überhaupt nicht stören tut andere aber wieder anekeln tut naja so ist diese welt nunmal was einer nicht kennt macht denen angst oder ist zu fremdartig und stempeln es gleich irgendwie ab als schlimm oder etwas was halt nicht dafür ist also ch hoffe es vom ganzen herzen das sie akzeptiert werden aber denken tue ich es nicht -_- du siehst ja wie grausam und so unse welt ist MFG kaiswar

WolfAnna  23.07.2017, 23:39

Das ist mega wenn ein Kumpel denjenigen auslacht nur weil er eine Furry ist! Wenn ich z.B mit ein befreundet wäre würde ich mich sehr freuen so ein freund oder Freundin zu haben!