FunktioniertDiese M.2 SSD auf MSI B450Tomahawk max?

2 Antworten

Wenn das Board nur einen M.2 Anschluss hat dann läuft die mit voller Geschwindigkeit also mit 32GB/s bis zu 3600MB/s.

Diesel775
Beitragsersteller

Ist das Viel wie viel Sekunden brauch windows hochzufahren wenn ich diese m2 ssd benutze was schätzt du

Ja,du kannst die SSD in deinem Mainboard verbauen.Wenn du zwei M.2 Steckplätze hast dann nehme den Oberen weil dieser an die CPU angebunden ist.Der untere läuft nur mit halber Geschwindigkeit weil der am Chipsatz angebunden ist.

Diesel775
Beitragsersteller

Hat nur eine :)