Funktioniert Sims 3 mit Windows 10 usw.?

2 Antworten

Kauf einfach bei MMOGA da kannst du dir für das Geld was du bei Origin ausgibst direkt alle Add-ons mit kaufen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Sims 3 alle Addons

xElenaaa
Beitragsersteller

Dankeschön

Ja läuft unter W10.

Das Starterset hat halt Sims 3 + 2 Addons. Den Preis für 40€ finde ich aber grade zu lächerlich teuer. Das Spiel ist "uralt" und bekommt man auf Keyseiten für 2€.

Typisch EA

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Mekkadrill  05.10.2019, 14:49

sims wird halt wie Fifa gekauft wie blöd ...

xElenaaa
Beitragsersteller

Dankeschön, ja den Preis finde ich für einbüßen von 2009 auch sehr unverschämt