Funktioniert Nofap?

4 Antworten

So lange du nicht mastubierst, funkioniert das nicht-mastubieren.

Wenn du aber meinst, ob sich dadurch irgendwelche positiven effekte einstellen - abgesehen von evtuellen placebo-wirkungen wohl eher nicht.

Zooliebhaber830
Beitragsersteller

Aber die Willenskraft stärkt es doch?

VanLorry  06.12.2021, 05:56
@Zooliebhaber830

Mag sein - wenn du sonst nichts hast, woran du arbeiten kannst. Z.B. abnehmen? Mehr Sport machen? Gesünder Essen? Mehr zu lernen? Mehr zu sparen? etc...

Kommt drauf an, was du dir davon versprichst.

Unterschiedlich dicker gibt's Jungs/Männer die es schaffen nicht zu mastubieren aber ich schaff das nicht hab am ersten um 6 uhr und schon verkackt

Zooliebhaber830
Beitragsersteller

Du bist mental anscheinend sehr schwach.

Nach etwa 22 Tagen Nofap beginnt der Heiligenschein zu drücken!