Funktioniert Es oder Nicht?

1 Antwort

Du kannst nur einer Person sharen aber du kannst von mehreren Gesharet bekommen. Deine Ps4 kann auf sekundär deine Spiele spielen weil du dort deinen acc erstellt hast oder zumindest als erster eingeloggt hast. Der Jenige dem du sharen möchtest kann deine Spiele spielen weil dein Acc dort auf Primär ist. Somit kann ein 3ter zwar in deinen acc rein, kann aber deine Spiele nicht spielen da er nicht auf Primär schalten kann.(Primär kann immer nur eine Konsole aktivieren)

Anonym30491  21.12.2021, 19:44

Mein Freund hat es irgendwie geschafft 2 Leuten zu Sharen, er Weiss selber nicht wie er das geschafft hat