Funktioniert der Aurora Store auch ohne Google Play Services?

2 Antworten

Hallo

Die App müsste Funktionieren da das ein alternativer App Store ist.

Es kann aber vorkommen dass die App entweder abstürzt oder nicht richtig funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Ja alternative Stores gehen, nur funktionieren die Apps nicht unbedingt

cardriver89
Beitragsersteller

Wichtig ist das Aurora funktioniert, da sind ja die ganzen Apps drauf die der PlayStore hat nur das man sien anonymisiert downloaden kann.