Funktioniert das Wlan im Flixbus?

4 Antworten

Hey,

Das ist leider von Bus zu Bus unterschiedlich und mann kann es nicht genau sagen, vielleicht hängt es auch von der Strecke ab. Einmal ging es bei mir ohne Probleme, ich konnte sogar streamen, ein anderes Mal hatte das WLAN arge Probleme, normale Internetseiten aufzumachen.

Cheerz!

Naja , bei mir war es so, das es sich verbunden hat, aber die ganze zeit meinte die Verbindung sei schlecht..ging dann auch nur manchmal ..aber bei anderen Leuten im Bus schien es zu funktionieren also kann es auch an meinem Handy gelegen haben .

LG

bin letztens mit dem Bus nach Frankfurt gefahren und es hat funktioniert

Es ist wohl noch in der Probephase, daher funktioniert es in manchen Bussen, in anderen nicht. Ist eine Glückssache welchen du erwischst.