Funktioniert das Ouija Brett auch wenn ich es alleine durchführe?

3 Antworten

Ich hab den Film dazu geguckt. Ich finde das auch Interessant und damit bin ich auch der einzige im Freundeskreis :D. Also alleine würde ich das nicht machen.. das ist doch krank :D also hast du keine angst ? Es wird zwar nichts passieren aber das kann echt auf die Psyche gehen..

Killercupcake14
Beitragsersteller

Nee , keine Angst :D Ich möchte nur versuchen irgendwie Kontakt zu ihr aufzunehmen... :)

Doreen12312  25.10.2016, 19:34

Ich hab aber auch gehört das in den Regeln steht das man es niemals alleine machen darf...:D

Doreen12312  26.10.2016, 14:19

Ja, tut mir leid :/

Du darfst das Ouija-Brett auf keinen Fall alleine benutzen. Das gehört zu einer der wichtigsten Regeln des Brettes: 1. Du darfst es niemals alleine benutzen. 2. Du darfst es nicht auf einem Friedhof benutzen. 3. Du musst dich immer verabschieden..

Ich glaube zwar selber nicht daran, aber wenn du daran glaubst, solltest du diese Regeln befolgen.

Killercupcake14
Beitragsersteller

Ok schade :( Aber danke! :))