Funktioniert auf einem ASUS P8H61 eine GTX 1050Ti?

2 Antworten

Da steht Mainboard technisch nichts im Wege. Alles was es braucht ist ein PCI Express x16 Slot.

https://i.imgur.com/b25Mhnl.gif

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt ohne Probleme zu deinem Mainboard. Wenn du die Grafikkarte noch nicht gekauft hast, dann würde ich zur RX 570 8GB greifen. Die Karte kostet ungefähr gleich viel, ist aber wesentlich leistungsstärker.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

PCTech712
Beitragsersteller

Habe eine GTX 1050Ti für 100€. eine RX 570 gibt es in diesem Preisbereich bei mir nicht und das passende Netzteil dafür habe ich ebenfalls nicht.