Funktionieren Pheromone - Parfums wirklich oder ist es reiner Betrug?

2 Antworten

Da der menschliche Körper selber genügend Pheromone herstellt, ist so ein Parfüm, unabhängig davon, ob es wirkt oder nicht, meiner Meinung nach unnötig. Natürlich darf man die körpereigenen Duftstoffe nicht mit zu viel Deo und Duftwässerchen übertünchen, wenn sie noch jemand wahrnehmen soll (was sowieso nur über das Unterbewusstsein geht).

Hallo,

es gibt auch Parfüme:

Bekannte Parfüms mit Pheromonen Damen Parfüms:

Gucci Rush von Gucci: ein besonderes und pudriges Aroma.
Poison und Hypnotic Poison von Dior: Duft für wagemutige, faszinierende, sinnliche und leidenschaftliche Frauen, die verführen, entzücken und zum verlieben sind.
Coco Chanel und Coco Mademoiselle von Chanel: zwei unentbehrliche Düfte der Marke.
Opium de Yves Saint-Laurent.
Paris Hilton Parfüms (hergestellt von Parlux)
Deep Red, Hugo Boss.
Amor Amor von Cacharel
Hypnose  von Lancôme.
Aromatics Elixir von Clinique: Damen Parfüm, das u.a. Rose, Jasmin und Ylang Ylang, natürlich aphrodisierende Aromen enthält.
Organza von Givenchy: blumiges Parfüm aus Geißblatt, Gardenie und Iris, mit Noten aus Amber und Vanille.

gruß

LOrdJInges
Beitragsersteller

Und was ist das beste Parfum hier :D?

muckapepi  01.08.2014, 22:31
@LOrdJInges

das beste kann man nicht sagen, beim Anwender reagiert jedes Parfüm anders.

LOrdJInges
Beitragsersteller
@muckapepi

Gibt es auch ein Parfum mit pheromon was ungefähr 5-30 Euro kostet ? Wäre dankbar wenn du mir par nennen könntest .

muckapepi  02.08.2014, 12:03
@LOrdJInges

5-30 €

in dieser Preislage gibt es nichts, ausser auf dem Trödelmarkt.