Funktionieren Haarfarben Entferner?

1 Antwort

Nein der farbentferner würde deine dunkle Farbe raußziehen versuche es stadessen mit einem blau oder grün shampoo (blau wen es mehr orangelich ist/grün wen es mehr rotstichig ist) das ist dan so wie mit lilashampoo der den gelbton aus dem blond rausholt und wen das nicht funktioniert geh nochmal mit grauer haarfarbe drüber deine Haare werden dan automatisch Kühler weil grau keinen Unterton hat und somit die kühlste haarfarbe ist

l0861
Beitragsersteller

Kommt aber der orange stich ( da er nicht von meiner Natur Farbe kommt) irgendwann alleine komplett raus?

l0861
Beitragsersteller
@Lucie180

Hm okay, aber wenn man doch z.B. ein glossing drüber macht (aschblond) neutralisiert es sich und bleibt auch so, oder??