Funktionieren Apple-Kopfhörer auch bei Samsung?

7 Antworten

Ja es geht. Allerdings könnte es sein das es ein kleiner Wackelkontakt gibt.

Musikhören ist kein Problem. Dich ist bei Samsung die Steckerbelegung anders (Mic und Masse vertauscht). Dadurch funktioniert das Mikrofon und wohl auch die Tasten nicht.
Es gibt aber Adapterkapel (CTIA->OMTP-Belegung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Ja aber die Qualität ist nicht die beste vom Sound her also es ist wesentlich leiser

Na klar geht das :)

Ja aber die tasten funktionieren nicht