Funktioneren Subliminals auch wenn man die Affirmationen auf normaler Geschwindigkeit anhört?

2 Antworten

Ja.

Bei dir empfehle ich eigene Subliminals zu machen mit Muttersprache oder Deutsch.

Ich glaube Englische Subs sind nichts für dich, was okay ist.

Es gibt auf, Yt sehr viele tutorials wie man diese macht, privat kann ich dir erklären, wie man effektive Affirmationen formuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Oezcan177
Beitragsersteller

Danke

Kann man subliminals auch schnell wieder geben z.b. in 3mal so schneller wiedergabe?