Funktionäre liebe als lesbe?

LeBonyt  30.08.2023, 12:09

Unechten Jungen? Kannst Du das bitte erklären, was Du darunter verstehst.

Lilianwolf
Beitragsersteller

Er ist halt nicht echt, es ist ein npc aus einem Videospiel

1 Antwort

Naja, letztendlich ist es doch egal, oder? Lesbisch, Bi, Pan... das sind doch alles nur Label, mit denen man sich identifizieren kann. Nichts davon ist entgültig oder unänderbar. Wenn du auf den Transjungen stehst, ist das doch eine schöne Sache. Vielleicht bist du auch einfach pan mit Präferenz zu weiblich wirkenden Personen oder so. Genau kenn ich mich nicht aus, aber Sexualität ist ein wandelbares Spektrum.

Ich würde mich jedenfalls nicht allzu sehr von irgendwelchen Begriffen abhalten lassen. Wenn du Sebastian magst, dann sag ihm das auch. Vielleicht ergibt sich ja was. Alles Gute. :-)

LeBonyt  30.08.2023, 12:34

Die Fragestellerin sagt, dass es sich im einen Videofigur handelt "Er ist halt nicht echt, es ist ein npc aus einem Videospiel"

dankuwunicorn  30.08.2023, 12:12

Diese Seite braucht mehr solcher Antworten 👍🏻

KiboSeishin  30.08.2023, 12:14
@dankuwunicorn

Danke :-) Ich glaube, wir wären alle glücklicher, wenn wir in Sexualthemen einfach etwas entspannter wären.