Fullmetal Alchemist: Brotherh... Was als Erstes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Ursprungsserie geguckt als es Brotherhood noch nicht gab, als das raus kam habe ich dann auch das geguckt und ich kann dir auch sagen, dass Brotherhood besser ist. Und man versteht wirklich alles ohne die Ursprungsserie vorher gesehen zu haben.

Also ich habe mir auch nur Brotherhood angeschaut und es gibt nichts was ich nicht verstanden habe :) also somit brauchst du dir die 'Ursprungsserie' nicht zwingend anschauen :)

Und ich denke sogut wie jeder der beides gesehen hat, wird dir Brotherhood empfehlen :) ( war bei mir zumindestens so xD )

NovaLP
Beitragsersteller

Mir haben Viele versichert, dass Brotherhood besser sei, wollte nur mal eure Meinung erfahren.

Danke für deine Antwort :)