Fujitsu Siemens Esprimo Mobile D9510 Treiber....

2 Antworten

hi, ich habe genau das gleich problem wie du. Aber ich weiss schon dass GPRS/UMTS Treiber fehlt aber ich weis nicht wie man es insalliert weil ich es schon über 20 mal probiert und es hat immer noch nicht funktioniert. und wenn du die anderen zwei heraus findest dann schreib bitte ins Komntar rein welche das sind, weil ich genau so wie du alle Treiber installiert die es auf website gibt, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Es sind immer noch 3 unbekannte geräte da.

Bitte schreib zurück wenn die anderen zwei findest.  : )

Danke im voraus

http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp?LNG=DE

Hier, da müsstest evtl dich noch mit dem Produktnamen durchklicken;-)

MisterPC
Beitragsersteller

Danke schonmal :-)

Aber woher weiß ich jetz welche treiber mir noch fehlen?

AutoITScripter  21.07.2012, 00:36
@MisterPC

Am besten einfach alle verfügbaren installieren -- dann sind die älteren auch auf dem Neuesten Stand;)^^